Wellnessoase für die Sinne
Wellnessoase für die Sinne

Rosenquarz-Gesichtsmassage

Der Rosenquarz, als Stein der Liebe bekannt, öffnet unser Herz und energetisiert und harmonisiert seine Schwingungen... bei dieser beruhigenden Gesichtsmassage entfaltet er seine Wirkung auf Körper und Seele gleichermaßen, die Gesichtsmuskulatur entspannt sich, unsere Empfindungen wie Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft werden gestärkt und wir öffnen uns unseren Wünschen und Träumen...durch die begleitende manuelle Massage der Gesichtsmuskulatur werden kleine Fältchen geglättet...

 

 

30 Minuten          40,-€

Hier finden Sie uns

Wellnessoase für die Sinne

Romantikmühle Heartlandranch

Weylandsmühle 1

55483 Krummenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel: 06543/ 82 73 664

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ´Wellnessoase für die Sinne